top of page
Abstract Futuristic Background _edited.jpg

Cartier Boutique Basel - gesichert durch CDS AG

Aktualisiert: 31. Aug. 2023

Am 6. Juni 2023 eröffnete Cartier ihre neue Boutique an der Freie Strasse 101 in Basel.

Die CDS AG für Sicherheit ist unter anderem Spezialist für die Sicherung von Schmuck- und Kleiderboutiquen. Einmal mehr hat die Kompetenz und das Gesamtangebot den Ausschlag dafür gegeben, dass der führende Sicherheitsspezialist in der Schweiz für das neue Cartier Geschäft das Sicherheitskonzept und die Überwachung der Räumlichkeiten umsetzen konnte.


Roberto Panzera, Geschäftsleiter der CDS AG für Sicherheit: "Es ist mir eine grosse Ehre für die Sicherheit dieser wunderschönen Cartier-Boutique in Basel zu sorgen - Für das Vertrauen in CDS und unsere Mitarbeiter möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!"





67 Ansichten
bottom of page